Becker Navi Traffic Assist mit falscher Gerätesoftware verse

Diskutiere Becker Navi Traffic Assist mit falscher Gerätesoftware verse im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Liebe Gemeinde! Habe gestern aus Versehen eine falsche Gerätesoftware auf meine Becker-Navi Traffic Assist 7914 gedrückt :oops: Nun kommt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Liebe Gemeinde!

Habe gestern aus Versehen eine falsche Gerätesoftware auf meine Becker-Navi Traffic Assist 7914 gedrückt :oops:
Nun kommt es mit dem org. Kartenmaterial nicht mehr klar - Logisch!

Kann mir jemand bei der De-Installation der neuen Software zur Seite stehen bzw. einen Link senden wo ich diese Gerätesoftware für das o.g. Gerät saugen kann.

Singemäß sagt das Navi: Kein kartenmaterial gefunden, oder Software zu alt
bzw. für dieses Kartenmaterial nicht geeignet (zu Aktuell)

In der Zwischenzeit :drinking: ich mal einen und warte auf Tip's von Euch

Prost Pulle, wie süß ist dein Loch
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

was genau heißt falsche Software? Falsche Version? Falsche .bin? Für denn Fall das du die falsche Version hast, dann einfach die richtige darüber Bügeln.
Falls du die falsche .Bin Datei zb. von einem anderem Gerät gekommen hast. Hierbei empfielt sich das Flash extern zu bespielen, soweit ich weiß gibt es die entsprechende Software nur ab Servicecenter "Ebene 3" sprich nur beim Hersteller, vielleicht haben unsere Russischen Kollegen dafür eine Lösung, ich habe aber nichts gefunden... Falls sich nichts anderes findet also ab zum Hersteller.

Gruß

Gerald
 
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gerald,

FALSCHE (GERÄTE-)SOFTWARE heißt: habe in der E-Bucht die Version 1.3.1. (Becker Traffic Assist Highspeed) augespielt. Erst hatte ich nur die Karte geladen - Gott sei dank auf einer separaten 1GB-SD-Karte - und das hat natürlich nicht gefuzt. Also Gerätesoftware über USB-Kabel aufgespielt ---> Bilder, Musik Prima!
Das Navi meckert:
The system couldn't find a map. Either there is no map data available or the map is for an older or newer software version.

Kann kein englisch und denke: Dieses System findet keine passende Karte, oder Karte zu alt oder Karte zu "frisch" für die jetzige Software. So oder so ähnlich...

Habe jetzt in der E-Bucht eine org. 7914 Gerätesoftware gekauft und werde diese nach erhalt rüberschmieren und hoffen ::?


Berichte dann sofort

Schönes Rest-WE noch
 
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
...so! Nun ist die Navi-Software ( Version 1.2.) eingetrudelt und sofort installiert. Jetzt läuft es wieder wie gewohnt...

Fazit: Nie wieder! :drinking:

Das Becker Navi Traffic Assist läuft nicht mit der Software von Traffic Assist Highspeed (Version 1.3.1.)
Nicht mal das Kartenmaterial. Updates sind fast so teuer wie ein neues Navi von Drittanbietern...

Nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker Navi Traffic Assist mit falscher Gerätesoftware verse
Oben