Bedeutung des Service Menü Thomson ICC9

Diskutiere Bedeutung des Service Menü Thomson ICC9 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: thomson Typenbezeichnung: 37MG55J Chassi: ICC9 SF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monalindapapa

Benutzer
Registriert
04.12.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: thomson
Typenbezeichnung: 37MG55J
Chassi: ICC9 SF

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen.
Im Service Menü meines Thomson Fernsehers steht folgender Eintrag.
STD BLI B BDLI BD I
Was bedeutet dieser Menüpunkt und was sollte bei meinem Fernseher eingestellt sein?

Außerdem kann ich bei der Geometrieeinstellung den Menüpunkt Volt nicht verstellen. Hier wird 11 angezeigt aber verändern kann man ihn nicht.


Gruß

Hans
 
M

micha12563

Benutzer
Registriert
23.12.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bei den Codes weis ich nicht mehr was die bedeuten.
Soweit ich weis war aber unter Volt die Systemspannung einzustellen. Diese siollte auch so bleiben sonst wirds evtl. kritisch.
Gruß
Micha12563
 
E

EM2-Gott

Gast
@monalindapapa

du hast Post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bedeutung des Service Menü Thomson ICC9

Ähnliche Themen

Medion MD40855-S Service Menü

Thomson ICC19 Chassi startet nicht.

Grundig ST84-899 Farbe nicht einstellbar

Thomson-TV: Fehlercode 11

Wie komme ich ins System-Menü bei Monitorline von Technisat?

Oben