Bedienung Grundig SE6366 Top

Diskutiere Bedienung Grundig SE6366 Top im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: SE6366 Top Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franzel5

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: SE6366 Top
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe das etwas ältere Gerät jetzt reaktiviert. Leider fehlt mir die Fernbedienung. Ich muss die Sender neu programmieren und das geht mit meiner vorhandenen Universalfernbedienung nicht.

Auch am Gerät kann man das nicht da es nur zwei Tasten für Programmwahl und Lautstärke gibt.

Welche Fernbedienung gehörte original zu diesem Gerät? Wenn ich dass wüsste könnte ich diese oder eine passende Ersatzfernbedienung suchen.
Oder gibt es doch einen Trick direkt am Gerät die Einstellung vorzunehmen?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Am besten Du fragst hier mal nach:

http://www.fernseh-maul.de

Da bekommst Du bestimmt Hilfe (Ersatzfernbedienung)

Gruss Alde

:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bedienung Grundig SE6366 Top

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

DUAL LE24H125P3D Text im Menü fehlt (sprachenbezogen?)

Grundig 40VLE8160SL Untertitel auf ARD-Sendern durch Aktivierung von HbbTV

Grundig FineArts A904 Quellenwahl defekt

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Oben