Bedienungsanleitung Bauknecht WAK 7951

Diskutiere Bedienungsanleitung Bauknecht WAK 7951 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 7951 Chassi: 858359530900...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

minimivo13

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: WAK 7951
Chassi: 858359530900

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Fachleute,
ich bin neu hier und stolzer Besitzer einer gebrauchten Waschmaschine (WAK 7951) von Bauknecht. Nur fehlt leider die Bedienungsanleitung.
Hab es schon auf der Bauknecht Webseite versucht, aber da kann man die PDF Datei nicht öffnen, oder ich bloß nicht??? :?:
Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich so etwas bekommen könnte? Vielen dank im Voraus und ich hoffe ich habe Erfolg bei Euch. :P

MfG Mike
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin minimivo13 Mike

Willkommen im Forum
Du hast Recht, habe es auch versucht, geht nicht. :roll: Du kannst da höchstens Email schicken und eine Anleitung bestellen.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
M

minimivo13

Gast
Hallo Schiffhexler,

vielen Dank für Deine Mühe. Ich dacht schon ich oder mein Adobe Reader sind zu blöd. [-X [-X
Na da werde ich mich mal an den Knecht vom Bau wenden :twisted: .
Vielen Dank nochmal und schönen Restsonntag.

MfG Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bedienungsanleitung Bauknecht WAK 7951

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 7951 Fehlercode 07 und 06

Bauknecht WAK 7951 F07 Programmabbruch

Bauknecht/Wirlpool Wak 5750 Programmfehler - Reset möglich?

bauknecht wak 7951 wak 7951 tür frei

AEG Lavamat L60260TL Schaltet auf 1 min um

Oben