Bedienungsanleitung EINHELL TAF321, Garagentorantrieb

Diskutiere Bedienungsanleitung EINHELL TAF321, Garagentorantrieb im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ...habe da einen Garagentorantrieb von EINHELL aus den Sperrmüll gezogen. Eigendlich guter Zustand. Kann mir jemand bei der Bedienung /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

...habe da einen Garagentorantrieb von EINHELL aus den Sperrmüll gezogen. Eigendlich guter Zustand.
Kann mir jemand bei der Bedienung / Programmierung zur seite stehen?

Passt eigenlich jeder Handsender mit 26,994MHz zu diesem Einhell TAF 321 Antrieb?

Danke im Voraus
 
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hallo "EM2-Gott",

...habe versucht, Dein Link mehrmals zu öffnen = weißer Bildschirm! ...

Gruß
 
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
...habe gestern direkt von EINHELL die kompletten Unterlagen per E-Mail in PDF-Format erhalten...
Könnte sie bei Bedarf versenden!

Gruß aus McPomm
 
S

sefkan

Neuling
Registriert
26.09.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
könnten sie es mir per Email schicken
Danke
email: <a href="mailto:**********">**********</a>
 
D

drsupermario

Neuling
Registriert
03.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wäre dankbar auch eine solche Bedienungsanleitung in PDF für den Einhell TAF 321 zu erhalten: <a href="mailto:**********">**********</a>
Dank im Voraus
 
S

svenbck

Neuling
Registriert
28.11.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Für die Zusendung der Anleitung wäre ich auch sehr dankbar!!!!

<a href="mailto:**********">**********</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bedienungsanleitung EINHELL TAF321, Garagentorantrieb

Ähnliche Themen

Neue Waschmaschine, 2 fragen

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Beko WML 81633 NP Lautes Schlagen beim Schleudern

AEG T55849 Trockner brummt und bleibt stehen

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Oben