Das Elektronik-Portal
 

Beipackzettels für Philips TV/Video Kombi Reparaturset

keller-habby
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Beipackzettels für Philips TV/Video Kombi Reparaturset

 · 
Gepostet: 19.06.2019 - 18:57 Uhr  ·  #1
Wer hat noch den Beipackzettels für Philips TV/Video Kombi Reparaturset Originale Bestellt Nummer 482231010707.
Damit man weiß was für Bauteile und an welche Pos. Nr.: die teile ausgetauscht werden müssen,
bzw. welche Defekt waren. Oder ein Reparatur Tipp für den Philips TV/Video Recorder,
Model: 14PV010/01, wenn man den Schaltern einschalte geht die Standby Leuchte an,
und man hört Klicken bzw. Quietschen. Und die LED Blink immer wieder, und das ganze geht von neu wieder los.
Daher meine Frage wegen den Beipackzettels für Reparaturset Zeilenendstufen bzw. Netzteil-Reparaturset,
mit der Originale Bestellt Nummer 482231010707.
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6694
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 329
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Beipackzettels für Philips TV/Video Kombi Reparaturset

 · 
Gepostet: 18.07.2019 - 00:24 Uhr  ·  #2
Unter MD22 und MD21 Chassis sind ja fast gleich und leider habe ich den Zettel nicht, aber einige Daten. Vlt hilft das ja weiter.
Es sollen 6 Kondis drinne sein, 3 Transis, 2 Switcher Dioden und eine Diode.

2420 1 bis 1,2 nF 2kV
2433 470nF 250V (evtl auch 2421)
2425 10 bis 11nF 2kV
dann soll ein 9100pF 2kV und 680nF 250V (2430/2423) drinne sein.

7420 IRF620
7421 BU2520AW
7480 STP16NE06FP

6419 BY228-20

6422 BY229F-60
6421 BY359F-1500

Mehr Daten habe ich leider nicht.

LG Thomas
lumq2
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 37
Dabei seit: 10 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Beipackzettels für Philips TV/Video Kombi Reparaturset

 · 
Gepostet: 18.07.2019 - 10:56 Uhr  ·  #3
Hallo , Du beschreibst das er quitscht - dann schau erstmal dir das VCR Laufwerk an ,bei dem alten liegt es näher ,das der Antriebsriemen rutscht bzw . Zahnrad auf Antriebswelle gerissen ist . ist eine Kassette noch drinn ? die nicht raus kommt ? Hatte fast immer Kassettenprobleme bei den Geräten . LG Lutz
lumq2
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 37
Dabei seit: 10 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Beipackzettels für Philips TV/Video Kombi Reparaturset

 · 
Gepostet: 18.07.2019 - 11:24 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von lumq2

Hallo , Du beschreibst das er quitscht - dann schau erstmal dir das VCR Laufwerk an ,bei dem alten liegt es näher ,das der Antriebsriemen rutscht bzw . Zahnrad auf Antriebswelle gerissen ist . ist eine Kassette noch drinn ? die nicht raus kommt ? Hatte fast immer Kassettenprobleme bei den Geräten . LG Lutz

Was ich vergessen habe , ist quietschen nicht pfeifen -dann könnte es das netzteil bzw Zeilenendstufe sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Beipackzettels, Philips, TVVideo, Kombi, Reparaturset