Beko DC 7130 Trockner setzt aus

Diskutiere Beko DC 7130 Trockner setzt aus im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: DC 7130 E-Nummer: 7182581800 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner setzt aus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Preisi

Neuling
Registriert
19.12.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: DC 7130

E-Nummer: 7182581800

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner setzt aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


der trockner setzt im Trockenvorgang aus. durch das wechseln auf Zeitprogramme lieft er dann wieder.
so seit 1,5 jahren ist das so.
Jetzt leuchtet dann zusätzlich LED Tank leeren, und er bleibt immer und immer wieder stehen.
nach einer Pause von 30 bis 60 Minuten läuft er dann manchmal durch.
manchmal bleibt er wieder stehen.
ich habe flusensieb kondensator gereinigt, immer den wassertank geleert, den sensor gereinigt.

wenn ich den kondensator heraus nehme , kann ich hinten rechts wasser fühlen, hab ich trocken gemacht.

dann lief er erst dann das Gleiche. Stillstand.
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko DC 7130 Trockner setzt aus

Ähnliche Themen

FAQ HAUSGERÄTE

Oben