BEKO DE8635RX Wärmetauscher / Lamellen verschmutzt

Diskutiere BEKO DE8635RX Wärmetauscher / Lamellen verschmutzt im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BEKO Typenbezeichnung: DE8635RX E-Nummer: 7188285860 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wärmetauscher / Lamellen verschmutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brombeere01

Benutzer
Registriert
28.02.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: BEKO

Typenbezeichnung: DE8635RX

E-Nummer: 7188285860

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wärmetauscher / Lamellen verschmutzt

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

ich bräuchte Eure Hilfe beim nachträglichen Einbau eines Flußenfilters. Es ist also keine eigentliche Reparatur, aber mich würde Eure Meinung und technischer Support interessieren.

Es scheint ein bekanntes Problem zu sein, dass die Lamellen bzw. der Wärmetauscher mit der Zeit verstopfen.

Ist die Lösung wirklich so einfach wie hier unten beschrieben? Ich habe mir den Flußenfilter von Beko angesehen und wenn der wirklich in den DE8635RX passt und somit die Lebenserwartung steigert, wäre das doch prima. Aber warum werden die Trockner nicht automatisch mit diesem Schwammfilter ausgerüstet?

Habe Ihr Erfahrung damit?

Danke

https://www.wer-weiss-was.de/t/beko-schutzfilter-fuer-saubere-lamellen/9483574
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BEKO DE8635RX Wärmetauscher / Lamellen verschmutzt

Ähnliche Themen

BEKO DE8635RX Wärmetauscher / Lamellen verschmutzt

Oben