Beko DSN-6634 FX unterer Sprüharm bekommt kein Wasser

Diskutiere Beko DSN-6634 FX unterer Sprüharm bekommt kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: DSN-6634 FX E-Nummer: 95992 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): unterer Sprüharm bekommt kein Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kannnix

Benutzer
Registriert
22.01.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: DSN-6634 FX

E-Nummer: 95992

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): unterer Sprüharm bekommt kein Wasser

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der untere Sprüharm bekommt kein Wasser. Eine Verstopfung der "Wasserwege" liegt nicht vor. Die Wasserweiche wird offensichtlich nicht angesteuert. Der Durchlass zum unteren Sprüharm bleibt immer verschlossen. Ich habe die Wasserweiche ausgebaut und auf Funktion geprüft. Der Motor geht! Habe ihn extern mit 220V betrieben = läuft. Das Getriebe habe ich auch geprüft = geht. In den Getriebe ist noch ein Schalter, den habe ich ohmisch geprüft = geht.
Kann mir einer sagen, von wo der Motor angesteuert wird? Hat einer schon so einen Fehler gehabt. Ich habe bis jetzt immer nur gelesen, dass die Wasserweiche selbst defekt war.
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko DSN-6634 FX unterer Sprüharm bekommt kein Wasser

Ähnliche Themen

Beko DSN 6634 FX Spült oben nicht

Beko DSN 6634 FX Wasser in Bodenkammer

Beko DSN 6634 FX Korb springt aus Führung

Bosch Logixx automatic Sprüharm unten bekommt kein Wasser, d

Siemens 45 cm Baujahr 2002 SD13GT1S Ein Sprüharm dreht nicht

Oben