Beko DSN 6634FX Torx schraube geht nicht mehr rein

Diskutiere Beko DSN 6634FX Torx schraube geht nicht mehr rein im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: DSN 6634FX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Torx schraube geht nicht mehr rein Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kk88

Neuling
Registriert
22.06.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: DSN 6634FX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Torx schraube geht nicht mehr rein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich bin auf der Suche nach einer einfachen Fehler Behebung und zwar ist uns beim Einbau des Geschirrspülers eine schraube in die Öffnung des Scharniers gefallen. Also das Loch welches entsteht wenn Man die Tür öffnet. Zunächst einmal die Frage. Muss diese schraube raus oder kann sie dort verbleiben ohne das etwas passiert? Jetzt die zweite Frage und zwar wollten wir durch das aufmachen der unteren schrauben an die hereingefallene gelangen. Die um die Tür sind auch kein Problem. Allerdings haben wir eine von 2 Torx schrauben gelöst, welche sich nach einem etwas größeren knacken jetzt nicht mehr eindrehen lässt da das loch sich nach oben verschoben hat. Wie können wir die wieder reinbekommen? Oder kann diese draußen bleiben? Ohne das etwas passiert? Brauchen wir einen Techniker oder gibt es eine einfache Lösung?

Bitte erklärt mir mögliche Lösungen so einfach wie möglich. Danke
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 634
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
In welche Öffnung des Schaniers ist sie denn gefallen?

Dein zweites Problem verstehe ich nicht komplett. Lad doch bite mal eine aussagekräftiges Foto hoch und zeichne ein, was du wo meinst. Auf dem Bild kann ich leider gar nichts erkennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko DSN 6634FX Torx schraube geht nicht mehr rein
Oben