BEKO Model Nr.TVB-P42SUWS Nezteil defeckt

Diskutiere BEKO Model Nr.TVB-P42SUWS Nezteil defeckt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: BEKO Typenbezeichnung: Model Nr.TVB-P42SUWS Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nezteil defeckt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: BEKO

Typenbezeichnung: Model Nr.TVB-P42SUWS

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nezteil defeckt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusamen
Ich habe ein blödes problem mit mein 42 coll flachbield TV ,bei dem das netzteil kaputt ist auf der platiene Model No Beko
-PSU-03 ,es ist eine kleinere platiene vom netz ,da ist ein oktokopler ein IC sieben beiniger und soein rundes teill kaput ich
denk mahl das da ürgend welche dieoden drin sind vier schtück(bezeichnung IW06)der ist auch im aaa
Kan mir jemand sagen was ich da nehmen kan für den IW06 ?
Der sieben beinige IC ist zur helfte weckgeschpreng (ist nur noch zur helfte lesbar ) am ende ürgend was mit 200und da drunter
F38 Kann mir jemand die komplete bezeichnung sagen ,oder auch fieleicht ein fergleichbaren tüpen ?
Den oktokopler hatte ich noch da .Würde mich sehr über eine antwort freuen
MFG martin.
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Haps geschaft das netzteil zu reparieren der TV schpringt wieder an aber nun habe ich ein weiteres problem
Das plasma(panell) leuchtet ganz schwach und ich habe kein bield inhalt also er schpielt aber ich habe kein TV programm
Kan mir jemand weiter helfen ?
 
E

EM2-Gott

Gast
welches Panel ist verbaut?
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Oh got ich weiss blos das es ein 42 coll plasma TV mit einer diagonale von 107 ist
hilft das vieleicht weiter , wen ich ihn einfach laufen lasse ,so par menuten kommen dan pixel durch als wen ein bild
kommen wiell
MFG Martin
 
E

EM2-Gott

Gast
schau doch einfach nach - steht doch auf dem Panel

Samsung SDI....
LG PDP42....
...
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
War gerade im schtömenden regen drausen und habe in der garage nachgeschaut .
Auf dem panel schtet drauf MC106W36D8 da drunter schtet dan noch Serial No: YH5440351
Ve.:155V ,Vsus ;175 V
Danke nochmahl für die antwort MFG Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BEKO Model Nr.TVB-P42SUWS Nezteil defeckt
Oben