Beko Undichte Schraubenlöcher

Diskutiere Beko Undichte Schraubenlöcher im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Undichte Schraubenlöcher Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bballer1188

Benutzer
Registriert
07.12.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Undichte Schraubenlöcher

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe vollgendes Problem mit meiner Waschmaschine. Nach einem Transport stellte ich fest, dass Wasser aus der Maschine läuft. Ich habe die Abdeckung an der Rückseite abmontiert und festgestellt das während dem Waschen Wasser aus einem der Schraubenlöcher der Transportsicherung herausläuft.Wie kann ich diesem Fehler beheben?
Ist es möglich eine kurze Schraube mit Dichtungsring in das Schraubenloch zu drehen?
Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.
Vielen Dank
LG bballer
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Bballer1188

Willkommen im Forum
Lade doch mal ein klares Bild von der der Stelle hier hoch ? Anleitung

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
B

Bballer1188

Benutzer
Registriert
07.12.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Aus diesem Loch tritt das Wasser aus.
Lg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    800,9 KB · Aufrufe: 910
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Fülle das Loch mit Silikon und drehe noch eine Schraube rein, dann ist es dicht.
 
B

BekoProblem

Neuling
Registriert
05.03.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo

ich habe genau das selbe Problem. Waschmaschine ist ungefähr 1 Jahr alt und hat jetzt nach dem Transport dieses Problem. In der Anleitung kann ich nichts dazu finden und glaube deswegen nicht das dies das problem behebt.

Kann mir jemand helfen?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
BekoProblem schrieb:
ich habe genau das selbe Problem. Waschmaschine ist ungefähr 1 Jahr alt und hat jetzt nach dem Transport dieses Problem. In der Anleitung kann ich nichts dazu finden und glaube deswegen nicht das dies das problem behebt.
Das Forum lebt hier nicht vom Glauben, sondern hier sind Wissen und Fachkenntnisse angesagt.

Mach bitte nur das, was du glaubst oder glaubst zu wissen 8-), und schreibe nicht in alte Threads rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Waschmaschine ist ungefähr 1 Jahr alt und hat
noch Garantie, zumindest nach fachgerechtem Transport - d.h. unter Verwendung der Transportsicherung.
also wende Dich an Beko.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
wombi - ladyplus45 schrieb:
noch Garantie, zumindest nach fachgerechtem Transport - d.h. unter Verwendung der Transportsicherung.
also wende Dich an Beko.
An Garantie glaube ich nicht, da es sich hier in beiden Fällen nicht um den Ersttransport handelt.
Da haben sich die Schrauben durch den Behälter gebohrt, da entweder zu lang oder Unterlegscheiben vergessen wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko Undichte Schraubenlöcher

Ähnliche Themen

Beko WMB 71243 PTE Waschprogramme starten nicht

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

Beko WMB 61443 PTE Kein Schleudern

SIEMENS WNM64 iDOS Funktion Weichspüler defekt

Bosch Maxx 4 Waschmaschine wäscht nicht aber schleudert

Oben