Das Elektronik-Portal
 

BEKO WDW85140 Display/Gerät schaltet nicht mehr ein

henne3110
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

BEKO WDW85140 Display/Gerät schaltet nicht mehr ein

 · 
Gepostet: 28.06.2021 - 18:47 Uhr  ·  #1
Hersteller: BEKO

Typenbezeichnung: WDW85140

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display/Gerät schaltet nicht mehr ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen, auch mich hat es getroffen. Das Gerät schaltet nicht mehr ein. Das Display bleibt dunkel. Es ist auch kein mucks zu hören beim Stromstecker reinmachen. Wie kann ich mir helfen bzw. wer kann mir kurzfristig helfen. Das Gerät ist gerade etwas über drei Jahre alt.
Lötspitze
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3133
Dabei seit: 05 / 2011
Karma: 255
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: BEKO WDW85140 Display/Gerät schaltet nicht mehr ein

 · 
Gepostet: 28.06.2021 - 21:06 Uhr  ·  #2
Hallo!
Diese beschreibung paßt zu den. leider häufiger zu findenden, Fehlern im Netzteil. Gerne ein IC mit de rBezeichnung TNY___ oder LNK___. Dazu muß aber eine entsprechne geschulte Person die Maschine öffenen und nach de rLeiterkarte suchen. Dann ein Foto davon hier einstellen, in Großaufnahme den Bereich des 230V-Eingangs.
Dein Wissensstand ist uns unbekannt. Daher verbietet es sich, Dir persönlich weitergehende Tips zu geben. Mal nach ähnlich lautenden Beiträge suchen hier im Forum, mit der Such-Funktion.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

BEKO, WDW85140, DisplayGerät, schaltet