Das Elektronik-Portal
 

Beko WDW85140 Gerät schaltet nicht mehr ein Anzeige alle Bereiche ohne anzeige

Wilhelm Gorges
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Beko WDW85140 Gerät schaltet nicht mehr ein Anzeige alle Bereiche ohne anzeige

 · 
Gepostet: 23.02.2021 - 20:16 Uhr  ·  #1
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: WDW85140

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet nicht mehr ein Anzeige alle Bereiche ohne anzeige

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



weis jemand die Bezeichnung der Diode D7 kann den wert nicht mehr lesen
Ich habe mal die Dioden überprüft und tatsächlich ist die Diode D7 defekt wo kann ich diese bekommen
Lötspitze
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2785
Dabei seit: 05 / 2011
Karma: 200
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Beko WDW85140 Gerät schaltet nicht mehr ein Anzeige alle Bereiche ohne anzeige

 · 
Gepostet: 23.02.2021 - 22:07 Uhr  ·  #2
Hallo!
Du glaubst, daß die freundlichen Helfer jetzt wissen, was und wo Diode D7 ist?
Mach´doch mal ein Bild und stelle das hier ein.
Wilhelm Gorges
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Beko WDW85140 Gerät schaltet nicht mehr ein Anzeige alle Bereiche ohne anzeige

 · 
Gepostet: 23.02.2021 - 22:43 Uhr  ·  #3
Weis einer die Bezeichnung der Diode Nummer 7 Auf der Platine TERMA_MB_G08 (GV7-2838360101 ) ich kann die nicht mehr lesen nur SR sichtbar oder Ersatz dieser Diode
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Beko, WDW85140, Gerät, schaltet, Anzeige, Bereiche, anzeige