BEKO WMB 6510J Wasser läuft beim schleudern aus

Diskutiere BEKO WMB 6510J Wasser läuft beim schleudern aus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BEKO Typenbezeichnung: WMB 6510J E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft beim schleudern aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlSo83

Neuling
Registriert
15.03.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: BEKO

Typenbezeichnung: WMB 6510J

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft beim schleudern aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Meine Waschmaschine läuft tadellos bis zum schleudern. Sobald sie am Ende beginnt zu schleudern beginnt das Wasser unten auszulaufen und es wird von mal zu mal mehr.
Habe schon hinten den Deckel abgeschraubt und das einzigste was ich gesehen habe ist, das bei den Dämpfern für die Trommel das Wasser runter läuft. Zuerst dachte ich mir das es am Sieb liegen würde, doch das Wasser läuft auf der anderen Seite herunter. Innen ist sonst alles trocken!

Danke im voraus schon mal für eure hilfe!

MFG
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

oft tritt Wasser beim Schleudern über die hintere Wellendichtung aus; bei geöffneter Rückwand mal nach Wasserspuren suchen;
Wenn Wasser von der (Trommel) Wellendichtung her austritt, muss Dichtung ersetzt und Maschine neu gelagert werden
Ggf. mal Bilder einstellen

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BEKO WMB 6510J Wasser läuft beim schleudern aus

Ähnliche Themen

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

Beko WMB 71643 PTS Geräusche des Grauens während des Abpumpens

SIEMENS SIEMENS edition 150 Motor läuft nicht

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Beko WMB 71443 LE Wasserzulauf, Wasserabpumpen, kein Start des Programms

Oben