BEKO WML25145R maschine blinkt und schleudern leuchtet aber sie wäscht nicht

Diskutiere BEKO WML25145R maschine blinkt und schleudern leuchtet aber sie wäscht nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BEKO Typenbezeichnung: WML25145R E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): maschine blinkt und schleudern leuchtet aber sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vomacker

Neuling
Registriert
19.02.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: BEKO

Typenbezeichnung: WML25145R

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): maschine blinkt und schleudern leuchtet aber sie wäscht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



wenn ich die maschine einschalte leuchtet bereit ,vorwäsche und blinkt des weiteren leuchtet schleudern und bereit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BEKO WML25145R maschine blinkt und schleudern leuchtet aber sie wäscht nicht

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Siemens siemens wm14y74d Display leuchtet ohne Anzeige, Maschine läuft sonst

Whirlpool AWO 5225 Service Leuchtet rot

Bosch WFM 4030 Maschine läuft nicht mehr

Oben