Das Elektronik-Portal
 

Belegungsbild Loewe Aconda 9381 ZW

brough
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 11 / 2006
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Belegungsbild Loewe Aconda 9381 ZW

 · 
Gepostet: 09.11.2006 - 13:25 Uhr  ·  #1
Hersteller: LOEWE (Philips)
Typenbezeichnung: Aconda 9381 ZW
Chassi: Rückwand ist irgendwo... k.a.

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo board,

ein mir etwas peinliches problem - ich habe vor einiger zeit einen Loewe Aconda 9381 ZW in die hände bekommen, und als defekt zeilentrafo identifiziert. habe platine also demontiert, und dann weggelegt, um ZT zu bestellen. das war vor 4 monaten.

jetzt habe ich problemlos den zeilen trafo gewechselt, aber leider habe ich probleme beim zusammenbau ... :-(. d.h., das sind jetzt sooooo viele kabel.. ,-) nein, im ernst, ich bin mir bei manchen belegungen nicht 100% sicher, und es wäre schade, wenn ich nur wegen eines falsch gesteckten kabels die ganze arbeit umsonst gemacht hätte. ich bin normalerweise erfahrener hobby reparateur (mache das wie andere leute eisenbahnspielen als entspannung - klingt komisch, ist aber so), und habe wie immer bilder vor demontage als dokumentation gemacht, aber....ich finde sie nicht mehr, es kann sein, dass ich sie versehentlich gelöscht habe.

also, es wäre toll, wenn jemand eben einen intakten, kompletten Loewe Aconda 9381 ZW von hinten ohne abdeckung photographieren könnte und bild einstellen könnte! oder link, wo soetwas ist, wäre super! 1000 dank!

brough
Thiemo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lichtenfels
Beiträge: 91
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Belegungsbild Loewe Aconda 9381 ZW

 · 
Gepostet: 09.11.2006 - 14:12 Uhr  ·  #2
Hallo,
E-Mail Adresse angeben.
Gruß
Thiemo
EM2-Gott
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 403
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Belegungsbild Loewe Aconda 9381 ZW

 · 
Gepostet: 09.11.2006 - 15:58 Uhr  ·  #3
das Gerät wurde mit 3 Chassis gebaut.

Auf der Bildröhre befindet sich ein kleiner Aufkleber mit der Artikel-Nummer. Bitte diese posten
brough
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 11 / 2006
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Belegungsbild Loewe Aconda 9381 ZW

 · 
Gepostet: 12.11.2006 - 13:07 Uhr  ·  #4
hallo,

ich dachte, die email wäre automatisch dabei?

edit: so, gerade im profil geändert, emailadresse wird jetzt angezeigt - sorry dafür, dachte, das wäre automatisch so.


jrm att tiscali.de


chassis ist 110Q24 (habe die rückabdeckung endlich weidergefunden.... )
danke!
EM2-Gott
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 403
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Belegungsbild Loewe Aconda 9381 ZW

 · 
Gepostet: 12.11.2006 - 19:01 Uhr  ·  #5
post ist raus
brough
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 11 / 2006
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Belegungsbild Loewe Aconda 9381 ZW

 · 
Gepostet: 12.11.2006 - 21:39 Uhr  ·  #6
wow! danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Belegungsbild, Loewe, Aconda, 9381