Belegungsbild Loewe Aconda 9381 ZW

Diskutiere Belegungsbild Loewe Aconda 9381 ZW im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LOEWE (Philips) Typenbezeichnung: Aconda 9381 ZW Chassi: Rückwand ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brough

Benutzer
Registriert
09.11.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LOEWE (Philips)
Typenbezeichnung: Aconda 9381 ZW
Chassi: Rückwand ist irgendwo... k.a.

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo board,

ein mir etwas peinliches problem - ich habe vor einiger zeit einen Loewe Aconda 9381 ZW in die hände bekommen, und als defekt zeilentrafo identifiziert. habe platine also demontiert, und dann weggelegt, um ZT zu bestellen. das war vor 4 monaten.

jetzt habe ich problemlos den zeilen trafo gewechselt, aber leider habe ich probleme beim zusammenbau ... :-(. d.h., das sind jetzt sooooo viele kabel.. ,-) nein, im ernst, ich bin mir bei manchen belegungen nicht 100% sicher, und es wäre schade, wenn ich nur wegen eines falsch gesteckten kabels die ganze arbeit umsonst gemacht hätte. ich bin normalerweise erfahrener hobby reparateur (mache das wie andere leute eisenbahnspielen als entspannung - klingt komisch, ist aber so), und habe wie immer bilder vor demontage als dokumentation gemacht, aber....ich finde sie nicht mehr, es kann sein, dass ich sie versehentlich gelöscht habe.

also, es wäre toll, wenn jemand eben einen intakten, kompletten Loewe Aconda 9381 ZW von hinten ohne abdeckung photographieren könnte und bild einstellen könnte! oder link, wo soetwas ist, wäre super! 1000 dank!

brough
 
T

Thiemo

Benutzer
Registriert
31.05.2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
E-Mail Adresse angeben.
Gruß
Thiemo
 
E

EM2-Gott

Gast
das Gerät wurde mit 3 Chassis gebaut.

Auf der Bildröhre befindet sich ein kleiner Aufkleber mit der Artikel-Nummer. Bitte diese posten
 
B

brough

Benutzer
Registriert
09.11.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich dachte, die email wäre automatisch dabei?

edit: so, gerade im profil geändert, emailadresse wird jetzt angezeigt - sorry dafür, dachte, das wäre automatisch so.


jrm att tiscali.de


chassis ist 110Q24 (habe die rückabdeckung endlich weidergefunden.... )
danke!
 
E

EM2-Gott

Gast
post ist raus
 
B

brough

Benutzer
Registriert
09.11.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
wow! danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belegungsbild Loewe Aconda 9381 ZW

Ähnliche Themen

Loewe Aconda 9381 ZW Konvergenzproblem

Loewe Aconda 9381 ZW geht mit lautem Knall aus

Loewe Aconda 9381 ZW Service Mode Bild schief

Blende bei Löwe Aconda 9381 ZW Wechseln

Loewe Aconda 9381 ZW Bildschirm wird erst Rot dann Grün

Oben