Belinea 101715 (111746) Display gebrochen

Diskutiere Belinea 101715 (111746) Display gebrochen im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Belinea Typenbezeichnung: 101715 (111746) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display gebrochen Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hillibilly

Benutzer
Registriert
09.09.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Belinea

Typenbezeichnung: 101715 (111746)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display gebrochen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich suche nach einem intakten 17" Display für einen Belinea 101715 (111746), da meines wegen Displaybruch nicht mehr zu gebrauchen ist. Beizeichnung des Displays lautet: "Chunghwa CLAA170EA02"

Diese Displays sollen nach Recherchen im Internet auch in Monitoren von Acer und Dell verbaut sein. Falls also jemand solch ein Display wegen Netzteil- oder Controllerboard-Defekt abzugeben hat, wäre ich für ein faires Angebot sehr dankbar. Im Gegenzug hätte ich noch eine funktionierende Controllerplatine für diesen Displaytyp abzugeben.

MfG, hillibilly
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

also materiell kann ich dir nicht helfen aber dir auf den weg geben das diese displays sicherlich zu erwerben sind aber meiner meinung nach in keinem verhältnis für eine reparatur stehen.

diese geräte sind in dieser grössenordnung nicht mehr so teuer auch gebraucht kannst du sicherlöich in dem einen oder anderen auktionshaus ein schnäppchen machen

ist nur meine persönliche meinung

gruss nuerny
 
M

Maac-28

Gast
willst immer noch ein display oder eventuell dein monitor weg geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belinea 101715 (111746) Display gebrochen
Oben