Belinea 101901 (111914) Helles Bild

Diskutiere Belinea 101901 (111914) Helles Bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Belinea Typenbezeichnung: 101901 (111914) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Helles Bild Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hugo76

Gast
Hersteller: Belinea

Typenbezeichnung: 101901 (111914)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Helles Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

ich habe ein Problem mit einem Belinea 19" LCD-Monitor. Das Bild über SUB15 ist insgesamt viel zu hell. Das eingeblendete Menü wird dagegen immer korrekt dargestellt. Wenn man Autopreset drückt, wird das Bild kurzzeitig dunkler (aber immer noch zu hell) dargestellt. Die Bildposition wird dann nicht automatisch angepasst (Bild nach rechts verschoben). Auf dem Board ist ein AllinOne-Chip MST8111A verbaut. Ist der Fehler bekannt und kann mir jemand helfen?

Gruß Hugo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belinea 101901 (111914) Helles Bild

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Samsung LE37A616A3FXXC Kontrast, Bild wird Heller

Tevion MD30022 heller Schleier

Yakumo 19XF8 kein Bild - Bildschirm hell, OSD o.k.

Belinea (Maxdata) Belinea 106080 sporadisch 5 Hz Flackern de

Oben