Belinea 1970 S1 19" Model No:BT 1004 Defekte's netzteil(Tr

Diskutiere Belinea 1970 S1 19" Model No:BT 1004 Defekte's netzteil(Tr im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Belinea 1970 S1 19" Model No:BT 1004 Defekte's netzteil(Tr Hersteller: Belinea 1970 S1 19" Typenbezeichnung: Model No:BT 1004 kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fox32

Gast
Belinea 1970 S1 19" Model No:BT 1004 Defekte's netzteil(Tr

Hersteller: Belinea 1970 S1 19"

Typenbezeichnung: Model No:BT 1004

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defektes Netzteil(Trafo defekt)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,
Habe bei meinem Belinea 1970 S1 ein defektes Netzteil, genauer der Trafo ist hin.Ich bin für jede Hilfe dankbar wenn mir jemand sagen kann wo ich ein Trafo oder ein neues Netzteil herbekomme?Ich habe schon die ganze Nacht im netz verbracht aber nichts gefunden :( .Danke!!!!
 
T

trixxy

Benutzer
Registriert
21.01.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Belinea 1970 S1 19" Model No:BT 1004 Defekte's netzteil(Tr

Hallo

ich habe hier vielleicht aus einem kaputten Belinea ein Netzteil, welches ich die verkaufen könnte.

Ich brauche aber ein Bild des Teils damit ich es lokalisieren und auslöten kann.

Was hälst du davon?

mfg
Trixxy
 
F

Fox32

Gast
Belinea 1970 S1 19" Model No:BT 1004 Defekte's netzteil(Tr

Hallo Trixxy,

Sorry das ich mich jetzt erst melde.Dank dir für deine Hilfe,habe den Händler ran bekommen und er hatte noch ein neues komplettes Netzteil für mich :P .Danke noch mal.


MfG Fox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belinea 1970 S1 19" Model No:BT 1004 Defekte's netzteil(Tr

Ähnliche Themen

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Sony sony bravia kdl-60ex705 Grüne LED = OK aber kein Bild

Grundig Rom 40 VLE8162 S DLNA blaue LED leuchtet

Samsung PS60E6500 Netzteil defekt (Bauteil Suche)

Ikea HJÄLPSAM GHE423DA2 Spülmaschine ist leider ohne Funktion

Oben