Benötige Hilfe - Sony TV KV-32FX65 E (Sevicemenüeinstellung)

Diskutiere Benötige Hilfe - Sony TV KV-32FX65 E (Sevicemenüeinstellung) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, also: Ich habe den oben genannten Fernseher. Ich hatte mir vor einigen Tagen das Service Menü...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
schau dir mal das posting von tom199 an, das ist ein o/w fehler.
 
N

Nebelschlussleuchte

Benutzer
Registriert
30.12.2003
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Verstehe, nunja es geht bei mir auch in die Richtung, nur nicht so extrem!

Und sowas kann ich nirgens einstellen?
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
tja so richtig weiß ich auch nicht wie ich dir helfen soll.


evtl. mache die bilder nochmal mit gittermuster und dann ohne blitzlicht und reflektionen aus dem hintergrund. vielleicht kann ich dann mehr sagen. ich sehe jedenfalls nichts auf den bildern aber vielleicht ist ja ein anderer kollege weniger blind wie ich.

luke
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ohne Service Manual kaum möglich oder man macht es jeden Tag. Das Problem ist, das das eine das andere beeinflusst, so ist ( SO-NIE ).
Im Manual sind die Geometrien und was da so passiert genau beschrieben.
Muss mal sehen ob ich das scannen kann und als mailanhang dir zukommen lasse. :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benötige Hilfe - Sony TV KV-32FX65 E (Sevicemenüeinstellung)

Ähnliche Themen

Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal

Sony KV-32FQ85E Blaues Bild, geht dann aus, LED blinkt 16 ma

Sony KV-C2921D Bilddarstellung Teil 2

TV 19:9 Real Flat Bildgeometrie und System Menu

Sony KV-29F1FD Bildprobleme

Oben