Ost/ West Fehler - wieder was gelernt. Aber ich denke, dass man es so nennen kann, wie du es beschreibst. "Einschnürung" ist ein recht passendes Wort dafür.
Luke
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hamburg Beiträge: 846 Dabei seit: 11 / 2003 Karma: 1
Betreff:
Re: Benötige Hilfe - Sony TV KV-32FX65 E (Sevicemenüeinstellung)
na immerhin sind wir jetzt auf dem richtigen weg.
kann jemand sagen um welches chassis es sich hier handelt um endlich dem fehler auf den leib rücken zu können?
luke
Nebelschlussleuchte
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: NRW Beiträge: 16 Dabei seit: 12 / 2003 Karma: 0
Betreff:
Bei Bild 1 kann man unten die Scrollschrift sehen, die sich seltsam nach unten biegt. Und oben auch, wie sich das NTV Logo nach unten wölbt. Das selbe auf der linken Seite.
Beim 2. Bild sieht man gut, wie verzogen/ verbogen das Menü aussieht.
Luke
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hamburg Beiträge: 846 Dabei seit: 11 / 2003 Karma: 1
Betreff:
tja so richtig weiß ich auch nicht wie ich dir helfen soll.
evtl. mache die bilder nochmal mit gittermuster und dann ohne blitzlicht und reflektionen aus dem hintergrund. vielleicht kann ich dann mehr sagen. ich sehe jedenfalls nichts auf den bildern aber vielleicht ist ja ein anderer kollege weniger blind wie ich.
luke
PLASMA
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Beiträge: 62 Dabei seit: 01 / 2004 Karma: 0
Betreff:
Ohne Service Manual kaum möglich oder man macht es jeden Tag. Das Problem ist, das das eine das andere beeinflusst, so ist ( SO-NIE ).
Im Manual sind die Geometrien und was da so passiert genau beschrieben.
Muss mal sehen ob ich das scannen kann und als mailanhang dir zukommen lasse. :shock: