Benötige Unterstützung bei Grundig Mainboard Suche

Diskutiere Benötige Unterstützung bei Grundig Mainboard Suche im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich habe hier einen Grundig 40VLE6520BL der nicht aus dem StandBy hochfahren möchte. Das Bil geht nur an wenn per USB ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

da_buzz

Benutzer
Registriert
23.11.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Grundig 40VLE6520BL der nicht aus dem StandBy hochfahren möchte. Das Bil geht nur an wenn per USB ein Flashvorgang gestartet wird, man kann wunderbar ablesen wie der Flashvorgang abläuft aber danach lässt er sich nicht einschalten.

Zur Sicherheit habe ich das gesamte Panel auseinandergebaut um jede einzelne LED durchzumessen und zum Leuchten zu bringen -> alle OK.

Somit bleibt eigentlich nur das Mainboard übrig aber im ASWO lässt sich unter VKT190R-4 nichts finden und unter der Type des T kommen Grundigs eigene Teilenummern, die ich aber so auf dem Mainboard nicht finden kann. Auf dem kleinen Sticker beim SLot steht noch MMF9Z2(?) etwas schlecht leserlich.

Hat mir jemand einen konkreten Link zu einer ET Seite oder die Richtige ET-Nummer vom Board? Oder andersherum funktionieren die Mainboards auch mit anderen Varianten? Kenne mich bei Grundig nicht so gut aus.

Danke für jede Hilfe!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wird aber als letztes in der Liste angezeigt mit MMF und der Ersatz dafür ist das HI7

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benötige Unterstützung bei Grundig Mainboard Suche
Oben