Benq ET-0019-N Kein Signal an DVI und VGA

Diskutiere Benq ET-0019-N Kein Signal an DVI und VGA im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Benq Typenbezeichnung: ET-0019-N kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Signal an DVI und VGA Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PumaFaser

Neuling
Registriert
28.03.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Benq

Typenbezeichnung: ET-0019-N

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Signal an DVI und VGA

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe den oben genannten Monitor mit dem Problem das kein Signal an DVI oder VGA anliegt, HDMI wurde leider nicht getestet. Die Grafikkarte ASUS NVIDIA Geforce GTX 650 TI ist funktionsfähig, wurde mit 2 anderen Monitoren getestet. Optisch sieht man nix als im Netzteil als auch auf dem Mainboard. Da es ein Kunden Gerät ist dürfen die Kosten nicht den Rahmen Sprengen, deshalb habe ich mich hier gemeldet mit der hoffnung ihr könnt helfen.

Mfg. PumaFaser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benq ET-0019-N Kein Signal an DVI und VGA
Oben