BENQ FP71G+ geht immer aus

Diskutiere BENQ FP71G+ geht immer aus im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: BENQ Typenbezeichnung: FP71G+ kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht immer aus Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J.M.

Gast
Hersteller: BENQ

Typenbezeichnung: FP71G+

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht immer aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche von meinem Bruder einen gebrauchten Benq FP71G+ geschenkt bekommen. Finde ich, ja eine nette Sache :)

Jetzt zu meinem Anliegen:
Der TFT läßt sich einschalten und man sieht auch das Benq Logo, aber dann war es auch schon wieder mit dem Bild.
Wenn ich nun jetzt meinen Rechner mit dem Haubt-Schirm hoch gefahren habe und den Benq als Zweit-Schirm anfüge ist das Bild auch wieder für einen Moment zu sehen.

Die LED an der Front bleibt aber an:(

Nun habe ich das Gehäuse vom TFT mal geöffnet, das Blech von der Platine habe ich auch entfernt und mal ein FOTO gemacht:)

[attachment=0]TFT.jpg[/attachment]

Vielleicht kann mir ja einer freundlicherweise eine guten Rat geben:)
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Benutze doch einfach die Suchfunktion des Forums, speziell im Bereich "Reparatur Monitor und TFT"!
Dort gibst Du "BenQ" ein und erhält ausreichend Hinweise.
Die Fehler sind fast immer die gleichen, unabhängig vom Typ.

Das Foto ist unbrauchbar. Sieht aus, als wäre dein Objektiv aus dem Boden einer Fanta Flasche gefertigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BENQ FP71G+ geht immer aus

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Marantz SR 2400 geht nicht mehr an

Benq FP91G+ Nach typischer Reparatur geht ständig das Bild w

Gericom GTA 42 HD SA 1a kein Bild, gelbe LED leuchtet, ging

BenQ FP731 TFT geht nach einschalten aus und wieder an und w

Oben