BenQ FP91G+ Monitor flackerte, bleibt nun Dunkel aber PowerL

Diskutiere BenQ FP91G+ Monitor flackerte, bleibt nun Dunkel aber PowerL im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: BenQ Typenbezeichnung: FP91G+ kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Monitor flackerte, bleibt nun Dunkel aber PowerLED leuchtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BiNARY

Gast
Hersteller: BenQ

Typenbezeichnung: FP91G+

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Monitor flackerte, bleibt nun Dunkel aber PowerLED leuchtet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo User,

folgendes, mir ist vor ein paar tagen aufgefallen das mein Monitor geflackert hat beim anmachen, hab ich mir weiter nichts bei gedacht. Gestern nachmittag fing es dann an, wollte den Monitor anmachen und es passiert nichts blieb einfach dunkel. PowerLED leuchtete kurz auf beim draufklicken, bei längerem gedrückt halten blieb die LED an aber es kam kein Bild.
Habe dann einfach mal den Netzstecker rausgezogen und ein paar Minuten gewartet und siehe da er ging an. Heute dann wieder das gleiche nur das der Monitor garnicht mehr angeht LED leuchtet kurz auf beim draufklicken bei längerem gedrückt halten leuchtet sie durchgehend.

Hab jetzt hier auch schon die SuFu benutzt usw. und mich schlau gelesen woran es liegen könnte. Nur zum Flackern habe ich nichts gefunden. Wenn es wirklich die Röhren sind lohnt sich die Reperatur überhaupt?


Regards :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BenQ FP91G+ Monitor flackerte, bleibt nun Dunkel aber PowerL

Ähnliche Themen

Samsung UE48JU6050UXZG Fernseher geht nicht an

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Oben