Das Elektronik-Portal
 

B&o Beovision MS 6000 schaltet sich nach kurzer Zeit ab.

beofan
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 10
Dabei seit: 05 / 2004
Karma: 0
Betreff:

B&o Beovision MS 6000 schaltet sich nach kurzer Zeit ab.

 · 
Gepostet: 11.05.2004 - 13:05 Uhr  ·  #1
Mein Beo schaltet sich nach wenigen Minuten ab und läßt sich nur kurz per FB einschalten. Kalte Lötstelle an ZT wurde mal gelötet, sonst kann ich noch nichts finden. Rote Kontrolleuchte leuchtet, Primärteil wohl i.o., gibt es da einige verdächtige Elkos im Schaltnetzteil :?: ???

Grüße

Dirk
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 41
Beiträge: 3826
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: B&o Beovision MS 6000 schaltet sich nach kurzer Zeit ab.

 · 
Gepostet: 12.05.2004 - 07:05 Uhr  ·  #2
Hy,

checke mal die TR 8 bis 11 die machen bei dem Schon einmal probleme...
beofan
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 10
Dabei seit: 05 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: B&o Beovision MS 6000 schaltet sich nach kurzer Zeit ab.

 · 
Gepostet: 17.06.2004 - 15:56 Uhr  ·  #3
Habe die TR8-11 gewechselt und die Elos gleich mit, nun verraucht TR1 ständig. Ich verzweifle, habe aber vor alles im Netzteil nochmals zu checken. Kann es sein daß die Versorgungsspannungen +-5v nicht erzeugt werden?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bampo, Beovision, 6000, schaltet, kurzer, Zeit