Das Elektronik-Portal
 

Bild bleibt bei zu heller Umgebung weiss!

danield24
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Bild bleibt bei zu heller Umgebung weiss!

 · 
Gepostet: 08.10.2006 - 18:45 Uhr  ·  #1
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: DCR-TRV145E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

bei meinem Camcorder funktionieren die Außenaufnahmen, bzw. Aufnahmen bei hellerem Licht nicht mehr. Das Display und die Aufnahme bleiben weiss, wenn ich in einem zu hellen Bereich aufnehmen möchte. Innenaufnahmen oder Aufnahmen bei dunkleren Lichtverhältnissen funktionieren dagegen wunderbar. Es sieht so aus, als ob die Kamera nicht in der Lage wäre, dass Bild dunkler zu regeln. Was kann das sein, bzw kann ich da selber was reparieren. Ist vielleicht bloß irgendetwas verdreckt?

Für eure Hilfe danke ich schon mal im voraus.

Gruß
Daniel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bild, bleibt, heller, Umgebung, weiss