Bild bleibt dunkel aber Ton is da

Diskutiere Bild bleibt dunkel aber Ton is da im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PT470OA/OO Chassi: Prod.Nr.AG049439 390475...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Fernseher reparieren

Ich denke nicht, dass ein Laie das machen kann. Aus meiner Erfahrung ist

es a.: zu schwierig
b.: zu gefährlich
c.: umgekehrt

Du solltest ihn nicht öffen weil Du nicht weisst, dass und wo innen Ströme fliessen auch wenn das Gerät vom Netz getrennt ist. Kondensatoren und auch die Grundplatine stehen unter Hochspannung. Bei blossem Anfassen würdest Du eine gewischt bekommen.

Mir kommt es vor, als müsster der Fernseher gereinigt werden von innen.

30-50 Euro investieren und einen gebrauchten reinholen. Oder handel einen Preis mit dem Techniker. Der muss nicht viel teurer sein.
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!


Mir kommt es vor, als müßte der Fernseher gereinigt werden von innen!

:-D :-D :-D

Grandioser Tipp!!

Grüsse
Peter
 
G

Guestuser

Gast
ja,glaube ich auch,den General reinkippen,der schrubt und wechselt alle defekten teile [-o< oder mal beten,drei ave maria,ein vater unser.oder einen Techniker rufen,der sich das gerät anschaut.
der alte osmane
 
D

didi1

Benutzer
Registriert
19.07.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
es ist schön,eure Reparatur hinweise zu Lesen.Vor allem die von Detlef
aber ALS MITGLIED drei Punkten, kann man Ihm ja auch Glauben!!!!??????
Ich Denke mal das ein Anfänger dieses auch tut, und damit den Schaden Größer macht als er ist, und wenn er als SUPER MITGLIED aktiv ist
fallen noch mehr rein.

So mit Schuster bleib bei deinen Leisten

Gruß didi1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bild bleibt dunkel aber Ton is da

Ähnliche Themen

JVC InteriArt PD-35B50BJ Das Bild bleibt dunkel, der Ton ist da Plama TV Bild dunkel Ton ok

Sony, KV-28FQ86E : Bildschirm bleibt dunkel, Ton zu hören

Rafena, ca. 1989, Bild weg/Ton da

Kein Bild mehr, nur noch oben heller Streifen, Ton ok

Oben