Bild ist verzerrt

Diskutiere Bild ist verzerrt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sky LCD Fernseher Typenbezeichnung: SKY-EH30/S1CE Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Hersteller: Sky LCD Fernseher
Typenbezeichnung: SKY-EH30/S1CE
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo da bin ich wieder mit einem neuen Problem.
Habe den Sky LCD TV von einem Freund zur Reparatur bekommen,und der macht folgenden Fehler,das Bild ist irgendwie verzerrt,wenn ich jetzt den Kontrast ziemlich runter fahre,wird das Bild besser,beim Videotext ist das Bild absolut einwandfrei,hab es auch über Scart ausprobiert ist das gleiche.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich stell mal zwei Bilder mit dazu
m.f.g Dieter67]
[img]]
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Hallo noch mal ich,auch hier hab ich den Fehler gefunden,anscheinend sind die Geräte wohl alle immer nur mit Kalte lötstellen überseht,hab die Inverterplatine und die Platine wo zum LCD Bildschirm geht nach gelötet und siehe da das Gerät läuft wieder ohne Fehler gruß Dieter67
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bild ist verzerrt

Ähnliche Themen

Samsung UE46F6470 Einseitige Farbfehler im Bild

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Toshiba 32XV550P Sporadisch kein Bild mehr

Bang&Olufsen MX7000 BeoVision Bild über RGB flau

LCD Defekt SKY EH30/S1CE kein Bild

Oben