Bild kommt nicht mehr

Diskutiere Bild kommt nicht mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: LCD-3111 256 1420.2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coco

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: LCD-3111 256 1420.2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Habe vor zweieinhalb Jahren einen super-schönen und teuren Fernseher von Philips gekauft. Die Garantie ist abgelaufen und seit ein paar Wochen braucht er immer länger bis das Bild kommt. Zuerst waren es fünf Minuten, mittlerweile schon bis zu einer halben Stunde. Der Ton ist sofort da, aber das Bild lässt auf sich warten. Habe jetzt Angst, dass er ganz kaputt geht. Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen kann?
Bin sehr dankbar für Eure Hilfe.
LG Coco
 
G

Guestuser

Gast
Welches Chassi ??

könnte taube Elkos sein,vor dem einschalten mal mit Föhn TV auf wärmen
 
C

Coco

Gast
technische Daten

Hey Andy, danke erst mal. Welches Chassi weiß ich nicht. Wo kann ich das rausfinden?
Hier sind die technischen Daten, (von der Amazon-Seite) zu dem Gerät. Ist da die Info dabei? Und die Elkos, lassen die sich ohne weiteres austauschen? Ich kann doch nicht immer erst den Fernseher föhnen. Kann aber schon sein, dass es mit Wärme schneller geht.
LG Coco

Produktmerkmale und technische Details
Highlights
LCD WXGA Active Matrix TFT
Digitaler Kammfilter
2 integrierte Lautsprecher
PC-Eingang
UKW-Radio
Technische Details
Abmessungen (BxHxT) [mm]: 517 x 301 x 65
Anzahl Scart-Anschlüsse: 2
Auflösung: 1280 x 768
Besonderheiten: FM-Radio (40 Senderspeicher)
Betrachtungswinkel H/V: 150°/120°
Bildaufbauzeit [ms]: 25
Bildformate: 16:9
Bildschirmdiagonale [: 17
Cinch-Audio-In: Ja
Cinch-Audio-Out: Ja
Digitales Kammfilter: Ja
Gehäuse Farbe: Silber
Geräteart: LCD-TV
Gewicht [g]: 7000
Helligkeit [cd/qm]: 450
Kabel-/Hyperbandtuner: Ja
Kindersicherung: Ja
Kontrastverhältnis: 400:1
Kopfhörer: Ja
Leistungsaufnahme Betrieb [W]: 70
Leistungsaufnahme Stand-By [W]: 1
Lieferumfang: Fernbedienung inkl. Batterien;Standfuß
Musikausgangleistung [W]: 12
OSD Sprachen: 12
Picture in Picture: Ja
Programm Speicherplätze: 100
Progressive Scan: Ja
Sichtbare Diagonale [: 17
Textseitenspeicher: 100 Seiten
Ton System: Stereo
VGA Anschluss: Ja
Video Normen: NTSC;PAL;PAL-I;SECAM
Virtual Dolby Surround: Ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bild kommt nicht mehr

Ähnliche Themen

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Samsung UE46F6470 Einseitige Farbfehler im Bild

Samsung UE55F6510XZG Samsung TV (UE55F6510XZG; Version No.: 05) startet nicht mehr!

Oben