Bild vom Fernseher hat sich verzogen

Diskutiere Bild vom Fernseher hat sich verzogen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: Szenaro 29M401 Chassi: TV17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JMotion

Gast
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: Szenaro 29M401
Chassi: TV17

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:f2:

Hallo,

ich habe heute den Fernseher angemacht und das Bild war total komisch. Aufeinmal waren die Ecken jeweils rechts und links verzogen (ähnlich dem Ost/West-Fehler), so dass sie auch außerhalb des Bildschirms liegen. Das Bild hat zwei Kurven, jeweils links und rechts und das Bild verzerrt sich dementsprechend mit an den Seiten.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JMo
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis TV17

Prüf mal die Lötstellen am C315 und Umgebung
 
J

JMotion

Gast
Gibt es einen Schaltplan, irgendwas womit ich herausfinden kann wo die Lötstelle sitzt?

MfG
JMo
 
E

EM2-Gott

Gast
JMotion schrieb:
Gibt es einen Schaltplan, irgendwas womit ich herausfinden kann wo die Lötstelle sitzt?

MfG
JMo


steht auf der Platine

einen Auszug der O/W-Stufe kann ich dir mailen
 
J

JMotion

Gast
Kann sich denn einfach so eine Lötstelle verändern? Einfach so? Das Ding stand nur rum und ich habe es wieder angemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bild vom Fernseher hat sich verzogen

Ähnliche Themen

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Grundig Sedance 70st70-2010top verzogenes Bild

Sharp 70ES-14s Bild verzerrt

SONY KP-46S4 Bild wird total verzerrt wiedergegeben

Sony - Fernseher gibt schwarz-weiß Bild aus

Oben