Bildfehler Medion PDP 1 C 111S

Diskutiere Bildfehler Medion PDP 1 C 111S im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: PDP 1 C 111S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

proteus

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: PDP 1 C 111S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute

Mein Plasma hat ein "kleines" Problem:

Nach ca. 2-3h Betriebszeit, wenn er auf Betriebstemperatur ist fängt langsam aber sicher dieser Bildfehler an, Ton weiterhin i.O.

Habe ihn dann ca. 20min abgeschaltet, und danach wieder eingeschaltet. Nach kurzer Zeit, also ca. 15min, ging das ganze Spiel wieder von Vorne los. Der Bildfehler "baut" sich schleichend auf, d.h. am Anfang erkennt man kaum etwas davon, und es wird immer ein wenig mehr.

Was kann da defekt sein? Ich möchte diese Glotze doch nicht wegwerfen :)

Gruss Proteus



:l6QUvV0Q]]
 
P

proteus

Gast
Hi

Weiss hier echt keiner ne Lösung? Wie gesagt, ich hab keine Ahnung was es sein könnte...

Was ich noch herausgefunden habe dass das Bild zwischen 31,5 und 33,5°C TV-Temperatur anfängt zu stören, danach wird es wieder wesentlich besser, nur noch nicht 100% i.O.
Er pendelt sich nachher bei ungefähr 35°C ein...
 
K

Koko16

Benutzer
Registriert
11.01.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo
shütle die plasma ein wenig kältelötstelle möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bildfehler Medion PDP 1 C 111S

Ähnliche Themen

Medion MD 5980 PURE / PDP 1 C 111 Startet nicht

Oben