Bildfehler @ Philips Brilliance 4500

Diskutiere Bildfehler @ Philips Brilliance 4500 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 14l45215 15" TFT (Philips Brilliance 4500 AX)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 14l45215 15" TFT (Philips Brilliance 4500 AX)
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe folgenden TFT mit Bildstörungen, abhängig von eingestellter Frequenz. So siehts aus: Klick

Der Transistor/Spannungsregler hier (von ?motorola?) wird nach kurzer Zeit sehr heiss... Elko daneben hab ich geprüft (ok!) und auch mal testweise ausgetauscht, aber keine Besserung (immernoch Heiss).

Sonst hab ich nicht wirklich was gefunden... Deswegen brauch ich eure Hilfe.

EDIT:

Die CCFL HG Beleuchtung ist es nicht, was flackert... ;) Hab ich schon nen anderen Inverter getestet.


Bilder:
klick
klick
klick
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Keiner eine Idee? :(
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Chipproblem ? Kondensatoren LCD ? mehr fällt mir nicht ein.
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Nix ? Hab immernoch keinen Fehler gefunden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bildfehler @ Philips Brilliance 4500
Oben