Bildgeometrie Sony TV KV-28FD1E

Diskutiere Bildgeometrie Sony TV KV-28FD1E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-28FD1E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SonyB

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-28FD1E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe oben genannten TV sehr günstig bekommen, und bin begeistert
von der Bildqualität. Der Haken ist das der Vorbesitzer einige einstellungen am Servicemenü unternommen hat und somit die wiedergabe in allen Formaten verfälscht wurde :(
Auch die PIP Bilder werden (rechtes nicht zu sehen) nicht korrekt dargestellt.
Nun meine Frage: hat jemand ein solches Gerät, und könnte die notwendigen Einstellungen notieren oder abfotografieren. Ich habe schon Geld in die Reparatur eines Trafos investiert der kurz nach dem ich das gerät bekam kaputt ging investiert.
Ich habe alle Originaldokumente, Schaltpläne usw. im Gegenzug oder ich wäre bereit als gegenleistung einen kleinen Unkostenbeitrag aufs Konto zu überweisen.

Mfg Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bildgeometrie Sony TV KV-28FD1E

Ähnliche Themen

Sony KV-C2921D Wie Service Modus ? Gibt es den?

Sony KV-M2101D: sporadische Schwarz-Weiss Wiedergabe (Tuner)

SONY-KV-C2161D Kein Menü

Sony KV-32CS70 AFT liegt daneben

Oben