Blaue led blinkt 55vlx8582wp

Diskutiere Blaue led blinkt 55vlx8582wp im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, Ich hoffe kann ich Hilfe bekommen vor 5 Tagen stand auf mein tv das er aktualisiert wird und da habe ich den machen lassen. Auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andrew18

Benutzer
Registriert
11.09.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo zusammen,

Ich hoffe kann ich Hilfe bekommen vor 5 Tagen stand auf mein tv das er aktualisiert wird und da habe ich den machen lassen. Auf einmal ging der TV aus und das war's seit dem blinkt nur noch die blaue led. Manche meinten es wäre ein Software Probleme sollte das als erstes ausprobieren da ich keine Garantie mehr habe bevor ich den zur Reparatur gebe. Könnt ihr mir eventuell sagen wo ich die Software für mein tv bekomme und wie ich das anstelle das es noch ein Update macht oder die sw zuschicken?
Geräte Daten
55 vlg
Chassis Mo
Mzp000

Danke euch schon mal für alle Hilfe Leistungen

Andrew
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis KP und KR sind gleich. SW ist im Postfach und Anleitung hier im Forum als PDF.

LG Thomas
 
A

Andrew18

Benutzer
Registriert
11.09.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke für die schnelle Antwort leider ladet der tv die Software nicht bzw. Es passiert einfach nichts und ich hab es bach der Anleitung auch gemacht sobald ich den netzstecker einstecken ist nur die blinkende led zu sehen
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Stick FAT32 formatiert? Verschiedene Sticks versucht?

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaue led blinkt 55vlx8582wp

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 8041S keine Funktion, blaue LED blinkt nur

Grundig 40VLE2020s Blaue LED leuchtet - Gerät schaltet aber nicht an

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Oben