Blaupunkt CS 82- 166 Digital PRO Blaustich, Gelbstich...Vide

Diskutiere Blaupunkt CS 82- 166 Digital PRO Blaustich, Gelbstich...Vide im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: CS 82- 166 Digital PRO Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaustich, Gelbstich...Videotext...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zimbl

Gast
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: CS 82- 166 Digital PRO

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaustich, Gelbstich...Videotext und TestBild TOP

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo leute,


ich bin noch am Verrückt werden....mit diesem Fernseher....entweder sehen die Leute aus wie Aliens...oder es geht überhaupt nichts...schaue ich DVD ist meist sehr viel Gelb drin...etc.

am Anfang war es mal so....20 Min....TOP Bild...aber das geht mittlerweile auch nicht mehr....was kann ich machen...könnt ihr mir einen Tip geben...


kann man es selbst machen....ich mein Löten kann ich....*g*

Könnte es an der FutureBox liegen? so nennt die sich doch oder? *g*


gruss


Zimbl
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, ich denke schon aus der BOX, RGB ,logisch ist es nicht, 100HZ-Signale werdenerst nach der BOX im FBAS-Encoder verarbeitet. Dein Chassis ist gleich mit dem CUC1822. Auch eingutes Nachlöten aller PINS an der Box ist wichtig.Ohne Unterlagen, und bissel Erfahrung in der 100HZ-Technik, empfehle ich keine Aktionen in der Feature Box. Das Multimeter reicht nicht aus. Freundlichst,Peter
 
Z

zimbl

Gast
mmm....was kann man machen?


was würde der Tausch dieser Box kosten?



bekommt man diesen Fernseher in diesem Zustand an Bastler verkauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt CS 82- 166 Digital PRO Blaustich, Gelbstich...Vide

Ähnliche Themen

Tonstörung bei Blaupunkt CS 82 - 115

Einschalt prob mit blaupunkt CS 82-100

Oben