Blaupunkt (Bosch Group) Amsterdam TCM 127 Display blinkt...

Diskutiere Blaupunkt (Bosch Group) Amsterdam TCM 127 Display blinkt... im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt (Bosch Group) Typenbezeichnung: Amsterdam TCM 127 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display blinkt... Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matze.nds

Gast
Hersteller: Blaupunkt (Bosch Group)

Typenbezeichnung: Amsterdam TCM 127

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display blinkt...

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe o.g. Radiophone mit folgendem Problem: Beim einschalten blinkt das Display und die Tastenbeleuchtung nur auf, geht wieder aus, geht wieder an, usw...
Benutze ich das Radio ohne Keycard, blinkt das Licht nicht, und es steht im Display: "Karte einlegen"
Direktprogrammierung (Karten lernen, IMEI, usw...) kein Problem aber Radio oder CD genuss verwehrt mir das Gerät. Was kann das sein?
 
M

matze.nds

Gast
Blinkendes Radio

Hi.
hätte ja sein können das das ein bekannter Fehler ist, habe mal reingeschaut aber auf Anhieb nichts gefunden. Man hört ein leises "knacken" hinten links, dort wo auch die Spannungsversorgung angeschlossen wird. Hab vorerst die Finger davon gelassen die Platine auszubauen und den Blaupunkt Kundendienst benachichtigt. Echt fix, muss ich sagen heute Nachmittag angerufen und morgen wird es abgeholt, sogar kostenfrei.
Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

so long...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt (Bosch Group) Amsterdam TCM 127 Display blinkt...

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 7 Display und start k opf blinkt

Bosch Smi24AS00E Maschine läuft nach ca 30 min blinkt der Wasserzulauf

Bosch HET68E4 Ofen heizt nicht, Display flackert

Bosch Logixx7 sensitive startet nicht / kein Timer beim Eins

Siemens WH71690 (F 1600A) Display/Programm spielt verrückt!

Oben