Blaupunkt Bremen rcm 43

Diskutiere Blaupunkt Bremen rcm 43 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: rcm 43 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralph7491

Benutzer
Registriert
28.12.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: rcm 43
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Nachdem mein Radio in der Vergangenheit ab und zu den Dienst versagte,will er nun überhaupt nicht mehr.Es bleibt tot und die rote Diode blinkt auch nicht mehr.
Nachdem ich das gute Stück ausgebaut hatte,schloß ich es provisorisch an die Batterie an und siehe da,nach ein paar Sekunden zeigte das Display den Betrieb an.Ich konnte auch mehrere Male erfolgreich ein- und ausschalten.Dann legte ich noch eine MC ein,aber dabei verabschiedete sich das Radio wieder,auch die rote Diode blieb tot.
(Sicherung geprüft und o.k.)
Wer weiß rat?

Grüße aus der Jülicher Börde

Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Bremen rcm 43

Ähnliche Themen

Blaupunkt Köln Stereo Autoradio 1975 UKW kein Empfang, Sende

Oben