Blaupunkt CDC-M1 Gerät liest keine CDs

Diskutiere Blaupunkt CDC-M1 Gerät liest keine CDs im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: CDC-M1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät liest keine CDs Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PCPero

Neuling
Registriert
25.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: CDC-M1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät liest keine CDs

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe das Problem, dass im Test das o. g. Gerät kurz die eingelegte CD abspielte. Dann begann der Ton kratzig zu werden, brach ganz ab, und der Player versuchte erneut die CD zu starten. Da er ja keine findet, meint er, sucht er das gesamte Magazin ab. Sollte etwa der Laser kaputt gegangen sein? Gereinigt habe ich die Linse schon....
Beste Grüße, Paul
 
M

morus

Benutzer
Registriert
25.05.2011
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
welche klasse ist der laser? ich schätze kl3 5mw, du kannst strom und spannung an der diode messen, müsste so ähnlich sein wie bei einer led, 20 mA und 1.5-1.75v.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt CDC-M1 Gerät liest keine CDs

Ähnliche Themen

Sony CDP-CE315 Unterbricht Abspielen ohne Grund und wechselt dann zur nächsten CD

Denon DCD 1300 Klappe geht nicht auf, nur zu, Laser liest ni

Blaupunkt RD 104 Cd liest nicht ein.

Aiwa NSX-S223 CD-Wechsler 3er liest nur schwierig Cds ein

Denon UCD 100 CD Player liest nicht ein ! Keine Reaktion des

Oben