Blaupunkt Essen CR 43

Diskutiere Blaupunkt Essen CR 43 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, mein alter Herr hat gestern bei seinem Auto die Batterie abgeklemmt. Soweit so gut. Nach dem einschalten hat er jedenfalls mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Papst78

Gast
Hallo Leute,

mein alter Herr hat gestern bei seinem Auto die Batterie abgeklemmt. Soweit so gut. Nach dem einschalten hat er jedenfalls mal falsch rumgedrückt - o.k. falsche Codeeingabe sozusagen. Hat gewartet bis ich nach Hause kam - sollte nachsehen. Also Radio an - drei Spiegelstriche sind zu sehen. Lt. Bedienungsanleitung zeigen diese die Wartezeit nach Falscheingabe Code an. o.k. das war gestern um 20.00 Uhr. Heute um 17.00 hätte ich es nochmal versucht - aber immer noch diese drei Spiegelstriche. Die Wartezeit müsste doch schon lange vorbei sein. es steht auch nicht OFF auf dem Display -a also komplett abgeschaltet ist er nicht .... Was muss ich tun?? Bitte dringend um HIlfe!!!!

danke.

Papst
 
P

Papst78

Gast
o.k. hat sich erledigt. Man muss das Teil eingeschaltet lassen, damit die Ruhezeit zurückzählt. Hätte man auch in die Bedienungsanleitung schreiben können!!!

Papst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Essen CR 43
Oben