blaupunkt florida rd 168 geht aus, lässt sich nicht wieder e

Diskutiere blaupunkt florida rd 168 geht aus, lässt sich nicht wieder e im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: blaupunkt Typenbezeichnung: florida rd 168 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht aus, lässt sich nicht wieder einschalten, geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gronwald

Benutzer
Registriert
09.03.2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: blaupunkt

Typenbezeichnung: florida rd 168

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht aus, lässt sich nicht wieder einschalten, geht dann irgendwann von selbst wieder an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo, erstmal vorstellung: bin der mike, 52 jahre alt, kaufmann aber frickler, halb-single, eine tochter, wohnhaft in frankfurt/M.

hoffe, ihr könnt mir helfen. mein mir vor jahren geschenktes blaupunkt florida geht aus, lässt sich nicht wieder einschalten, geht dann irgendwann von selbst wieder an. ist erst seit einer woche in einen golf 2 verbaut. anschlüsse im auto sind geprüft und für ok befunden worden. gerätesicherung 10A am gerät ist auch ok. dauerplus ist an die heckscheiben-stromversorgung gelötet. test mit einem anderen autoradio war positiv.
habe hier erstmal die sufu versucht, aber nix gefunden.. hoffe ihr könnt mir helfen... gruß aus frankfurt, mike
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Mike,

so wie es aussieht hat das Radio ein abnehmbares Bedienteil - richtig?
Wenn ja - dann prüfe/reinige mal die Kontakte am Bed.Teil und am Radio.
Vielleicht hilfts ja. Kommt aber schon mal vor.
(ich nehm hierfür nen Glasfaserstift)

Viel Glück, Alde :wink:
 
G

gronwald

Benutzer
Registriert
09.03.2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0