Blaupunkt FM 100K

Diskutiere Blaupunkt FM 100K im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich bins mal wieder mit meinem FM 100K. Die Praktische Prüfung steht an am 06. und 07.07.2004. Ich sitze jeden Abend am Chassis und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJMiro

Gast
Hallo Leute,

ich bins mal wieder mit meinem FM 100K. Die Praktische Prüfung steht an am 06. und 07.07.2004. Ich sitze jeden Abend am Chassis und suche Fehler. Würdet ihr mir diesen Monat ein wenig helfen? Ich schreib hier den Fehler rein mit (schaltbild) und dann diskutieren wir mal was wie aussehen würde bzw wo der Fehler ungefähr liegen könnte. Möchte keine Fehlerdiagnose haben. Nur das Ihr sagt z.B würde der Fehler auch so aussehen, wenn xy auch Schluß hat etc. Einfach nen Bisschen drüber sprechen. Das schult mehr als wenn ich da abend für abend vor der Kiste sitze. Ich hoffe ihr helft mir ein wenig.

Werde hier gleich was einfügen


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt FM 100K
Oben