Blaupunkt FM312-32

Diskutiere Blaupunkt FM312-32 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: MV 70-52 VT Chassi: CUC 5361...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Paul,
Paul schreibt: Wie kommst du darauf,das an Pin F die Spannung +H 16,5V sein muß? geht aus meinem Schaltplan nicht hervor.
Geht aus meinem Schaltplan auch nicht hervor.Es gibt nur eine U=16,5V
und das ist die M+ vor dem IC676 LM317.
Angefangen hat doch alles mit kalten lötstellen am LM317,oder?
Vielleicht solltest Du mal die alle B+ 12V Spannungen überprüfen, besonders die am T522 BC548B und den auch. MfG mike46
 
P

Paul71

Benutzer
Registriert
13.01.2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo zusammen,erstmal möchte ich mich bei allen für die guten Tips bedanken und zweitens den Fehler beschreiben.
Kapazitätsdiode D568 war defekt,(durch Messung nicht feststellbar) es war eine BYW95C drin,laut Schaltplan sollte eine BYW76 drin sein(sind wahrscheinlich kompatibel). Habe in einer alten platine eine BYW76 gefunden und einfach eingelötet,schon konnte ich die Ost-Westamplitude wieder einstellen.
Viele Grüße Paul
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Paul,
Gratulation; Beharrlichkeit hat zum Ziel geführt. MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt FM312-32

Ähnliche Themen

LOEWE Profil 3563Z Fehlersimulation Abschlussprüfung

Grundig TV schaltet kurz nach Einschalten wieder ab

Telefunken DF442:Unmotiviertes Ausschalten inkl. Lampenspiel

JVC 100Hz / Lohnt Reparatur ? / Bildprobleme

Oben