Blaupunkt PS 55-21 VT Handbuch nicht mehr vorhanden. Tastenkombination nötig. Zugang OSD Menü

Diskutiere Blaupunkt PS 55-21 VT Handbuch nicht mehr vorhanden. Tastenkombination nötig. Zugang OSD Menü im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: PS 55-21 VT Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Handbuch nicht mehr vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

els

Benutzer
Registriert
28.09.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: PS 55-21 VT

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Handbuch nicht mehr vorhanden. Tastenkombination nötig.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Für den Blaupunkt PS 55-21 VT müsste es eine Tastenkombination, sowohl auf der Fernbedienung, als auch mittels der vier Tasten am Gerät geben, mit der man die Menüsperrung aufheben kann -> Stichwort "Hotelfernseher"
Seitens Blaupunkt gab es leider keine Unterstützung...
Ich besitze den Apparat seit ca. 20 Jahren, allerdings kein Handbuch mehr - dort war die Prozedur beschrieben, die jetzt nötig wäre, da seit Umstellung auf Digitalempfang mal wieder eine Programmplatzsuche durchzuführen wäre.
Eventuell kann mir jemand mit dem Handbuch aushelfen, bzw. jemand kennt die nötigen Tastenkombis?!
Ich würde mich über jegliches Feedback freuen!

VG, Ralph
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Bin nicht sicher, ob es bei dem Chassis passt, aber "Hotel-Mode aus" geht z.B. so :

P/C auf FB gedr. halten und am Gerät Netz/ein bis Anzeige "Service" sichtbar---> Menüpunkt "Lautstärke max" wählen--->Lautstärke auf den Wert 63 stellen---> mit OK bestätigen.

mfg.
jahnservice
 
E

els

Benutzer
Registriert
28.09.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Leider kein Erfolg, trotzdem vielen Dank!
 
E

EM2-Gott

Gast
Hotel-Mode 22.08.1995

Einschalten des Hotel-Modes:

1. Mit der Netztaste das Gerät ausschalten.
2. Drücken und halten Sie die Taste C/S der Fernbedienung und schalten
Sie das Gerät ein. Anzeigefeld erscheint im Bild.
3. Der gelbe Streifen steht in Zeile LAUTSTÄRKE MAX bzw. VOLUME MAX
4. Drücken Sie die Taste N/E (E). MAX ändert sich in 63. 63 ist rot.
5. Stellen Sie mit Taste < oder > die gewünschte maximale Lautstärke ein
und drücken Sie dann N/E (E). Die Einstellung ist gespeichert.
Nun läßt sich die Lautstärke nur noch bis zum programmierten Maximum
verändern und die gespeicherten Fernsehprogramme lassen sich nicht
verstimmen.
Ausschalten Hotel-Mode:

1. Schalten Sie das Anzeigefeld wie beschrieben ein.
2. Drücken Sie die Taste N/E (E), regeln Sie die Lautstärke hoch bis 63
und drücken Sie die Taste N/E (E).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt PS 55-21 VT Handbuch nicht mehr vorhanden. Tastenkombination nötig. Zugang OSD Menü

Ähnliche Themen

Blaupunkt PS 55-21 VT Ton manchmal weg, kommt während Laut/L

Blaupunkt PS 55-21 VT farbe geht weg

Oben