Hallo,
hat evtl. jemand eine Bedienungsanleitung für einen Blaupunkt PM 37-49?
Oder kann mir wenigstens jemand sagen, wie ich wieder auf zweistellige Programme zugreifen kann?
Beim Schalten springt er nach 9 auf AV und adann wieder auf 1. Eingeben kann man zweistellig ebenfalls nicht. Ich nehme an, dass die zweistelligen irgendwie gesperrt sind.
Weiß jemand wie man diese Sperre wieder aufheben kann? Original FB ist vorhanden.
Danke im voraus.
Alde
Moderator
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Südwesten Beiträge: 3825 Dabei seit: 09 / 2003 Karma: 42 Wissensstand: keine Angabe
Betreff:
Re: Blaupunkt PM 37-49 keine zweistelligen Programme -> BA?
Ich habe bei dem Fernseher bis jetzt leider überhaupt noch kein Menü gefunden.
Ich glaube die ganze Einstellung läuft nur über FB oder die Tasten am Gerät.
TV-Troubleshooter
Hiwi
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Birgland Beiträge: 1796 Dabei seit: 05 / 2003 Karma: 38 Wissensstand: keine Angabe
Bei VST Abstimmung solltest Du versuchen im manuellen Tuningmenü unter dem Punkt Bandwahl "00" einzustellen.
Solltest Du eine PLL Abstimmung haben, gib auf dem Programmplatz 10 als Kanal C00 ein.
Schwatti68
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Beiträge: 5 Dabei seit: 05 / 2004 Karma: 0
Betreff:
Kann es sein, dass das Gerät eine "ME"-Taste an der Nahbedienung hat. Wenn ich es noch richtig in Erinnnerung habe, muss Du das Gerät ausschalten, die "ME"-Taste drücken und gedrückt halten, sowie den Fernseher wieder einschalten.
Damit schaltet man die Funktion ein, repektive um.
Gruß TF
Grundig-info
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Beiträge: 1394 Dabei seit: 02 / 2004 Karma: 0
Betreff: