Blaupunkt Konstanz CR 21 Senderwahl nur noch fix

Diskutiere Blaupunkt Konstanz CR 21 Senderwahl nur noch fix im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: Konstanz CR 21 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Senderwahl nur noch fix Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berna45

Berna45

Benutzer
Registriert
28.02.2007
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: Konstanz CR 21

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Senderwahl nur noch fix

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ins Forum!

Bei diesem Blaupunkt Autoradio geht leider die Bedienung über die Funktionstasten nicht mehr.
Einzig drei fest eingestellte Sender sind empfangbar.
Sendersuchlauf, Taste m-a, Taste ari reagieren nicht bei Betätigung.

Nur die U1-5 Taste hat noch Funktion.
Das Radio wurde wohl länger eingelagert, zuvor wahrscheinlich ausgebaut, weil der Aus- / Einschalter am Lautstärkeregler ohne Funktion war. Hier wars ne kalte Lötstelle. Diesen Fehler habe ich bereits beseitigt.

Im Internet findet sich nicht wirklich viel zu diesem Radio, so auch keine Bedienanleitung auch keine Serviceunterlagen geschweige denn ein Schaltbild.

Das Kassettenteil geht zwar noch, hat aber ein ziemlich lautes Laufgeräusch.
UKW Empfang bei diesen drei fest eingestellten Sendern ist super, der Klang ebenso voll i.Ordnung.
Das Radio ist noch ganz ohne Code, das LCD Display geht nur teilweise, Zahlen werden nicht mehr komplett dargestellt.

Hab noch ein passendes Foto im Inet gefunden.

Kann hier jemand näheres zu diesem Autoradio sagen?

mfg
Bernd
 

Anhänge

  • Autoradio-BLAUPUNKT-Konstanz-CR-21-Radio-Auto.jpg
    Autoradio-BLAUPUNKT-Konstanz-CR-21-Radio-Auto.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 668
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Konstanz CR 21 Senderwahl nur noch fix

Ähnliche Themen

Blaupunkt Konstanz CR 21 Senderwahl nur noch fix

Oben