Blaupunkt Lübeck RCC45 Radio geht und geht mal wieder tagela

Diskutiere Blaupunkt Lübeck RCC45 Radio geht und geht mal wieder tagela im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: Lübeck RCC45 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Radio geht und geht mal wieder tagelang nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jh88

Benutzer
Registriert
04.03.2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: Lübeck RCC45

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Radio geht und geht mal wieder tagelang nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Blaupunkt Autoradio Lübeck RCC45. Es geht mal eine Zeit lang und dann geht es wieder mal tagelang nicht und dann geht es auch mal wieder. Woran kann das liegen? Wenn es nicht geht, leuchtet aber trotzdem die Radiobeleuchtung.

mfg
jh88
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Lübeck RCC45 Radio geht und geht mal wieder tagela

Ähnliche Themen

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Blaupunkt 32/147I-GB-5B-FHBKU-EU nur Standby

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Blaupunkt 50/211N schaltet sich nach wenigen Minuten ab

autoradio Grundig ? Blaupunkt ? Autosuper Emden 7 UKW ganz leise

Oben