Blaupunkt Navi Navigation Blaupunkt Fiat Punto RNS3 RNS 3 Au

Diskutiere Blaupunkt Navi Navigation Blaupunkt Fiat Punto RNS3 RNS 3 Au im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: Navi Navigation Blaupunkt Fiat Punto RNS3 RNS 3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Austausch der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Enzo1973

Benutzer
Registriert
25.10.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: Navi Navigation Blaupunkt Fiat Punto RNS3 RNS 3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Austausch der Frontblende

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute,
habe ein Punto mit Serienausstattung unter andern mit eingebauten Navigator.
Hatte 'ne zeit lang etwas Wut verspürt und mich des öfteren geärgert und schließlich das Display des Gerätes zerstört.
Dann erwarb ich ein neues über ein Auktionshaus, der aus der Schweiz angeboten wurde. Ich schlug auf dieses Gebot zu und überwies anschließend auch. Da es Aus der Schweiz war dachte ich es wäre in Ordnung auch eine CH-NavCD zu besitzen. Allerdings kamen mir Zollgebühren auf mich zu, die ich beim Zoll in Düsseldorf bezahlen musste um das Gerät zu kriegen.
Zuhause baute ich die Blenden aus um Sie an meinen Gerät zu montiere einfach so vielleicht um mein altes 4Stelliger Code zu Behalten. Beim Anschließen Jedoch gab es ein Kurzschluss in der Platine trotz identische Serie.
Was steckt so alles in einen Navigator? Kommen da Informationen Raus zum Beispiel sendet es auch seinen Aufenthaltsort, etwa so eine Art Wanze?
Habe jetzt ein mechanischen Problem, die CD-Einführung des Gerätes ist ohne CD eingefahren als ich sie in ihren Schlitz führte und nun ist es Blockiert. Meines Wissens kann man da was Überschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Navi Navigation Blaupunkt Fiat Punto RNS3 RNS 3 Au

Ähnliche Themen

Blaupunkt Radio-Navigation Blaupunkt FIAT Punto RNS3 Austaus

Oben