Das Elektronik-Portal
 

Blaupunkt RTV 915 Hifi

nxer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Blaupunkt RTV 915 Hifi

 · 
Gepostet: 15.05.2004 - 19:12 Uhr  ·  #1
Hallo,

suche für o.g. Videorekorder ein Netzteil. Oder hat einer von euch erfahrungen gemacht was sich aus dem Netzteil verabschiedet.

Währe echt klasse wenn jemand was hätte oder mir sagen könnte wo ich sowas günstig herkriege.

nxer
Gast_1
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 41
Beiträge: 3831
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Blaupunkt RTV 915 Hifi

 · 
Gepostet: 16.05.2004 - 01:53 Uhr  ·  #2
Verschoben zu Flohmarkt
mhrpcler
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Blaupunkt RTV 915 Hifi

 · 
Gepostet: 16.05.2004 - 02:26 Uhr  ·  #3
Wenn du das Netzteil aufmachen kannst, sieh es dir genau von innen an, ich hatte schon bei mehreren Recordern, dass einige Elkos hin waren. Ansonsten mal den Gleichrichter durchmessen und nach Schutzwiderständen ausschau halten, die abgeraucht sein könnten.
TelesteHI
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Blaupunkt RTV 915 Hifi

 · 
Gepostet: 14.06.2004 - 19:20 Uhr  ·  #4
mhrpcler, Hallo, habe einen baugleichen Viderecorder von Panasonic, auch mit dem Netzteil. Es geht nicht mehr gibt keine Spannungen raus. Sicherungen sind heil. Was meinst du mit alle Elkos taub? Haben die keine Kapazität mehr, oder haben sie Schlüsse? Soll ich alle tauschen? den Starter Elko habe ich schion getauscht (1µF, 400V)
Gib mir bitte einen Tip. TelestHI
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Blaupunkt, RTV, 915, Hifi