Blende bei Löwe Aconda 9381 ZW Wechseln

Diskutiere Blende bei Löwe Aconda 9381 ZW Wechseln im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Aconda 9381 ZW Chassi: 2400...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chefkoch68

Benutzer
Registriert
24.09.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Aconda 9381 ZW
Chassi: 2400

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es einfach ist eine Front des Loewe 9381 ZW zu tauschen und an einem anderen Loewe 9381 ZW zu montieren?
Bzw. wo muss man den "Hebel" ansetzen? Ich würde gerne die Klavierlackfront retten von meinem leicht angeschlagenen 9381 und ich bin mir nicht sicher ob ich bei Ebay einen mit dieser Front bekomme.

Gruß

Frank
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Tausch doch Kompletes geheusse :) Gerät aufschrauben Chassi raus front flach auf einer decke legen und die 4x 12-13er Sechskantschrauben raus drehen Bildröre vorsichtig mit 2 personen raus heben dies aber nur durchfhüren wen der TV länger ausser betrieb war ansonsten muss Bildröhre endladen werden.

Mfg
Uwe
 
C

chefkoch68

Benutzer
Registriert
24.09.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
>Tausch doch Kompletes geheusse

das würde ich doch dann eher schon in der Kategorie -> Fortgeschrittene einordnen ;o)
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
hmm was anderes fiel mir grade spontan nicht ein wäre nur ein arbeits aufwand voner halben stunde :-D

oder ist die verzirung nur auf der haupt frond aufgeschoben/Gesteckt ? kenne das gerät nicht :wink:
 
S

superler

Benutzer
Registriert
01.12.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei dem Gerät gibt es keine Blende. Da ist der kpl Frontrahmen zu wechseln, anders keine CHance.

Gruß Superler
 
C

chefkoch68

Benutzer
Registriert
24.09.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
>> Da ist der kpl Frontrahmen zu wechseln,

Frontrahmen, hmmm bevor man den lösen kann müssen diverse Großteile demontiert werden?

Gruß

Frank
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hallo

chefkoch68 schrieb:
>> Da ist der kpl Frontrahmen zu wechseln,

Frontrahmen, hmmm bevor man den lösen kann müssen diverse Großteile demontiert werden?

Gruß

Frank


da würde dan mein erstes Posting gut zutreffen Bildröhre Mus Demontiert werden.


Mfg
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blende bei Löwe Aconda 9381 ZW Wechseln

Ähnliche Themen

Loewe Aconda 9381 ZW Konvergenzproblem

Loewe Aconda 9381 ZW geht mit lautem Knall aus

loewe Aconda 9281 ZW bunte farbstreifen im loewe aconda

Loewe Aconda 9381 ZW Service Mode Bild schief

Loewe Aconda 9281 ZW keine Funktion nach Stand-by

Oben